Suche
Event-News / 05.03.2013

Rückblick Messe Speyer

Letztes Wochenende am 02.03.2013 fand gemeinsam mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres Bernhard Kilians Carpmeeting Speyer statt. Rückblickend muss ich Bernhard ein großes Lob aussprechen. Obwohl viele von der sehr gelungenen Opening-Party des Vortags noch leicht angeschlagen waren, erlebte ich selten einen solch entspannten Messeablauf. Deutlich merkte man allen Ausstellern und Besuchern an, dass der Frühling so langsam aber sicher vor der Tür steht. Alle waren auffallend gut gelaunt, überall wurde positive Energie versprüht. Ich kann schlecht beschreiben was es war, aber irgendwie fuhr man im Anschluss mit bester Laune und einem zufriedenem Gemüt nach Hause. Auch das Vortragsprogramm hatte es wieder in sich. Christian Groß und Björn Brockmann zauberten kurzfristig als zusätzliches Special ihre neue Show "Ü30-Party" aus dem Hut. Diese handelt von ihrem legendären Trip über Weihnachten in Süd-Frankreich, wo zwei dicke 30-Kilo-Fische gelandet werden konnten. Es wird gemunkelt, dass diese vielleicht auch bald hier auf Carpzilla exklusiv zu sehen sein wird. Von Carpzilla waren Mark und ich vertreten, gemeinsam hielten wir unseren Vortrag "Taktik und Timing 2.0". Darüber hinaus wurde das Show-Programm von Carsten Zeck, Jan Federmann, Patrick Scupin und den Carp Killers abgerundet. Veranstalter Bernhard Kilian berichtete zum Ende der Messe stolz von einem neuen Besucherrekord. Berni, wir freuen uns aufs nächste Jahr. Weitere Infos zum Carpmeeting Speyer findet Ihr hier: http://www.carpmeeting-speyer.de/
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan