Suche
Event-News / 06.03.2018

Saison-Eröffnung und Messe-Finale: MuR lädt zur Carp Season 2018

Noch vier Tage bis Carp Season Hausmesse von MuR Angelgeräte! In Karlsruhe (am 10.03.18) und online (vom 09. - 11.03.18) wird nicht nur das Ende der Messe-Saison gefeiert, sondern allen voran der Saison-Start mit Hammer-Angeboten und jeder Menge bekannter Gesichter:

Mindestens 10% auf jedes Produkt – auch auf Messeangebote!

Egal, ob Ihr das neueste Karpfen- oder Waller-Tackle sucht oder ob es eher eine Ausrüstung für Raubfisch oder für die Feeder-Angelei sein soll - für jedes Produkt ist ein Messerabatt hinterlegt, welcher auch nochmal für Sonderangebote und bereits reduzierte Artikel gilt. Dazu kommen gesonderte Messeangebote – die wir euch auf Carpzilla am Freitag ankündigen werden!

Alle Kunden, die am kommenden Samstag nicht nach Karlsruhe schaffen, haben wie gewohnt die Möglichkeit, alle Sonderangebote online, von Freitagabend bis Montagmorgen, im MuR-Shop unter: http://www.mur-tackle-shop.de/ zu ordern.

Karpfenfutter zu Kampfpreisen in der Carp Candy Bar

Die „Carp Candy Bar“ ist neben dem Ladengeschäft und dem großen Ausstellerzelt ein weiteres Festzelt und zwar voller Futter! Hier kann sich jeder für die bevorstehende Saison mit Tigernüssen, Pellets, Hanf, Partikeln und Boilies eindecken. Von MuR Angelgeräte heißt es dazu:

„ Die Futtersonderpreise wurden von uns mit dem Rotstift kalkuliert.“

Die Carp Season 2018 Hausmesse findet am 10.03.2018 in der Ottostraße 4a in 76227 Karlsruhe statt!

Carpzilla kommt mit Chris Ackermann!

Auch für das Carpzilla-Team wird die große MuR-Hausmesse der letzte Messe-Auftritt in diesem Frühjahr sein! Auch in Karlsruhe wird neben Mark und Volker Buchautor Chris Ackermann am Start sein, um euch sein Buch zu signieren.

Achtung: Alle Angebote ab Freitagabend auch online!

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Homepage von M&R Angelgeräte, alle Online-Angebote werden am Freitagabend bekannt gegeben und gelten bis einschließlich Sonntag, den 11.03.2017.

http://www.mur-tackle-shop.de/

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.