Suche
Event-News / 29.06.2017

Spirit of Fishing: die neue Event-Messe in Österreich

Spirit of Fishing - so heißt die brandneue Event-Messe für Karpfen- und Raubfischangler aber auch Fliegenfischer und ambitionierte Friedfischangler. Zum ersten Mal ausgetragen wird die Messe mit riesigem Rahmenprogramm am Samstag und Sonntag, den 18. und 19.11.2017 in der Arena Nova in der Wiener Neustadt.

Von Anglern für Angler

Die Veranstalter Mario Lange (Raubfisch Ass aus dem Shimano Team) und Thomas Haderer (Karpfen-Crack und Teamangler bei NASH) wollen mit ihrer Messe neue Maßstäbe setzen und nicht weniger als das österreichische Angelevent des Jahres etablieren.

Ein Rahmenprogramm, das neue Maßstäbe setzten will

Das soll nicht nur mit vielen namhaften Ausstellern gelingen, sondern besonders durch viele Highlights neben dem Verkaufstreiben. Und das angekündigte Rahmenprogramm hat es wirklich in sich:

  • Schwerpunkte der Messe: Karpfen, Kunstköder, Waller, Karpfen, Match- u. Feeder, Fliegenfischen, Boot & Kajak
  • Präsentation vieler Produktneuheiten für das Jahr 2018 durch namhafte Hersteller, Marken und Händler.
  • Rahmenprogramm mit VorträgenWorkshops und Demonstrationen - auch am Vorführbecken
  • Auch wir von Carpzilla freuen uns schon jetzt bekanntgeben zu dürfen, nicht nur mit großem Stand, sondern auch mit einem brandneuen Vortrag und vielleicht sogar mit einem exklusiven Workshop dabei zu sein! Seid gespannt - mehr dazu in Kürze.
  • Hoch dotierter Film und Foto Award (Die Anmeldung läuft bereits!)

  • Top Gastronomie
  • Aftershow-Party (Am Messe-Samstagabend inklusive der Verleihung des Film und Foto Awards.)
  • Kinder Erlebniswelt (Auch ganz Kleinen werden liebevoll betreut und bekommen unser geliebtes Hobby auf spielerische Art und Weise näher gebracht.)

Viele namhafte Experten

Natürlich wäre eine Event-Messe nichts ohne bekannte Gesichter und Experten, die gerne Wissen und Erfahrungen weitergeben. Bestätigt sind jetzt schon Jan Ulak, Alex Sludge Hager, Stefan Seuß, Carsten Zeck, das Carpzilla Team mit Mark Dörner und Volker Seuß, die Carp Killers – Meik Pyka und Mark Bergmann und viele weitere.

Unter den aufgeführten Textlinks findet ihr immer jeweils weiterführende Informationen auf der stylischen „Spirit of Fishing“ Website. Oder ihr verschafft euch euren ganz eigenen Überblick über das hochkarätige Programm und die jetzt schon bestätigten Aussteller unter:

http://www.spiritoffishing.at/

Natürlich werden wir euch bis zum Herbst auch auf Carpzilla regelmäßig auf dem Laufenden halten, was es Neues rund um die „Spirit of Fishing“ Messe gibt. Seid gespannt.

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.