Suche
Event-News / 28.12.2015

Successful Baits in Hannover: Messeangebote jetzt schon erhältlich!

Das Carpmeeting in Hannover findet in diesem Jahr schon am 09.01.2015 statt. Die erste Messe des neuen Jahres bildet den Startschuss in das neue Angeljahr und die Fortsetzung der Messe-Saison 2015/16.

Die Jungs von Successful Baits sind wieder mit einem großen Stand vertreten und haben auch dieses Mal wieder richtig starke Angebote. So gibt es z.B. 20 Kilo Readymades beliebter Sorten schon ab 99,90 Euro, alle Liquids und Dips für jeweils 5 Euro, 25 Kilo Tigernüsse für 44,90 Euro oder drei H-Bojen schon ab 12 Euro. Aber auch auf Produkte anderer Hersteller gibt es tolle Rabatte: So gibt es auf alle Korda Produkte 10% Nachlass! 

Achtung: Die Messeangebote können ab sofort bestellt werden, müssen aber auf der Hannover-Messe abgeholt werden! Es erfolgt also kein Versand der Bestellungen zu Messepreisen!

Alle Messeangebote findet ihr bei Successful Baits hier:
http://messeshop.successful-baits.de/index.php

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.