Suche
Event-News / 30.09.2014

Team Tribal bei der WCC: Tag 5 - Taktikwechsel

Die erste Nach ist vorüber! Heute Mittag erreichte uns nicht nur der nächste Zwischenbericht live und direkt von der WCC, sondern auch ein Video, in dem Ralf und Jan den Stand der Dinge verkünden und ihre neue Taktik erklären. Neue Taktik? Richtig, denn die Jungs blankten heute Nacht und selbst im ganzen Sektor des deutschen Shimano Teams wurden nur wenige Fische gefangen. Die Fische, die bissen, waren fast ausschliesslich kleinere Exemplare. Jan Ulak versorgt uns regelmäßig mit Infos, Neuigkeiten und Impressionen direkt vom Event - exklusiv für Carpzilla. 

Jan berichtet folgendes nach der ersten Nacht:

Nach einer ruhigen Nacht sind wir heute Morgen nach einem stärkenden Frühstück zusammen gekommen und haben uns überlegt, was wir ändern können! Wir stellen nun die Taktik um, da in unserem Seeteil hauptsächlich kleinere Karpfen gefangen werden. Von nun an setzen wir alles auf Attraktivität, denn Kleinvieh macht am Ende auch Mist :-). 

Den Stand der Dinge und unsere Taktik erläutern wir in einem kurzen Video auf der Carpzilla Facebook-Site: https://www.facebook.com/carpzilla.de.

Drückt uns weiter die Daumen, wir sind heiß auf den ersten Fisch.

Bis morgen und viele Grüße nach Deutschland

Jan, Ralf und Pierre"

Natürlich drücken wir den Jungs die Daumen und sind gespannt, ob es mit der neuen Taktik vielleicht schon heute Nacht klappt. Doch nun erstmal viel Spaß mit den Bildern des heutigen Tages und der Videobotschaft - exklusiv von der WCC aus Italien!

Hier findet ihr die Statusberichte der letzten Tage: 

 

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.