Suche
Event-News / 01.10.2014

Team Tribal bei der WCC: Tag 6 - der erste Fisch!

Das Daumen drücken hat Glück gebracht! Heute am ganz frühen Morgen hat das deutsche Shimano Team den ersten Fisch gefangen! Morgens um 8 Uhr erreichte uns die Nachricht: "Yes - 16,5 Kilo Bolsena Gold!!! Wir gratulieren Jan, Ralf und Pierre - weiter so! Gerade eben hat uns dann der neue Tagesbericht mit vielen tollen Bildern und einem neuen kurzen Videoclip in englischer Sprache von Pierre-Michel Lehe erreicht. Jan Ulak versorgt uns regelmäßig mit Infos, Neuigkeiten und Impressionen direkt von der World Carp Classic - exklusiv für Carpzilla. 

Jan kann folgendes aus den letzten 24 Stunden berichten:

"Nachdem wir gestern unsere Taktik geändert haben und voll auf attraktives Futter gesetzt haben, konnten wir heute Morgen um 5:10 Uhr unseren ersten Bolsena Karpfen fangen. Pierre und Jan haben die Rute gestern Abend rausgefahren und perfekt auf einer Unterwasser-Steinschüttung abgelegt! Wir haben dann noch ein paar Ballen unseres Futtermix verteilt. Um 5:10 Uhr rannte die Rute dann voll los. Jan und Ralf setzten sich in Bewegung mit dem Boot in Richtung Fisch. Nach einem harten Drill konnte Ralf den Fisch sicher Keschern. Unsere Freude und Erleichterung war riesig! Der Fisch wurde schnell versorgt, kurz darauf kam auch schon das ganze Media Team der WCC. Gemeinsam machten wir Bilder und ein kurzes Interview. Pierre erklärt euch heute in einem Video auf der Carpzilla Facebook-Site unsere Rigs ! Jetzt bleiben wir dran!

Wir halten euch auf dem Laufenden - bis morgen! 

Jan"

Wir drücken den Jungs weiter kräftig die Daumen und sind gespannt, wie es weiter geht, das Wetter sieht fängig aus. Doch nun erstmal viel Spaß mit den Bildern des heutigen Tages und der zweiten Videobotschaft von Pierre-Michel Lehe - exklusiv von der WCC aus Italien!

Ach übrigens: Wer ständig über den aktuellen Stand bei der WCC informiert sein möchte, für den gibt es auf der WCC-Site den "Live Event Center", dort findet ihr immer alle aktuellen Meldungen, Bilder und Videoclips:
http://www.worldcarpclassic.com/wcc-2014-live-event-centre/

Die offizielle Rangliste des Events wird heute Abend um 20 Uhr aktualisiert:
http://www.worldcarpclassic.com/

Hier findet ihr die Statusberichte der letzten Tage: 

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.