Suche
Event-News / 10.01.2018

Volle Hütte! Über 60 Aussteller bei der Carp & Cat Expo Hannover

Am kommenden Samstag, den 13.07.2017, ist es soweit, die Carp & Cat Expo kommt zum ersten Mal nach Hannover! Die komplette Ausstellungsfläche ist längst ausgebucht – über 60 Aussteller sind mit dabei:

60 Aussteller!

In Hannover soll wieder eine Messe entstehen, die sich lohnt zu besuchen, viele starke Aussteller sind bei der Premiere dabei und freuen sich auf euren Besuch, u.a. mit von der Partie:

Zebco Europe mit Radical und Black Cat, Successful Baits, Korda, Deeper, Nash, Fox, Poseidon Angelsport, ProLine, Naturebaits, Dreambaits, Carp Killers, Mika Products und natürlich auch wir von Carpzilla!

Exklusives Vortragsprogramm!

Die Carp Expo Messen sind bekannt, für ihr starkes Vortragsprogramm. Wir von Carpzilla präsentieren unseren Vortrag zum neuen Kinofilm – der Maroc Job! Außerdem werden auf der Bühne stehen Fox Media Koordinator Benjamin Versemann, die Carp Killers, Benjamin Gründer, Robin Illner und Stefan Teuscher! Einen detaillierten Überblick und die Anfangszeiten der Vorträge findet ihr hier:

http://carpexpo.de/Programm.htm

Carpzilla fährt auf!

Was euch am Carpzilla –Stand in Hannover erwartet? Ihr dürft gespannt sein, denn das verraten wir euch erst morgen, solange gibt es hier viele weitere Infos zum Event, der Tombola und natürlich zur Option im Vorfeld Online-Tickets zu kaufen, um nicht an der Tageskasse anstehen zu müssen:

http://carpexpo.de/Hannover.htm

Interessant für dich
Nash Expo 2020 Base Camp
Carpzilla auf der Nash Expo - das verbotene Video!
137
Event-News 29.10.2019

Jeden Herbst findet auf einem Landgut im Herzen Englands die Nash Expo statt – eine Trade Show der exklusiven Art, geladenen Gästen aus Presse und Handel vorbehalten. In diesem Jahr war Christopher Paschmanns für Carpzilla vor Ort und kam mit reichlich Eindrücken und einem verbotenen Video zurück! Filmen verboten!Filmen, Fotografieren? Verboten! Auf der Nash Expo werden die brandheißen Neuheiten für die kommende Saison, also lange vor Markteinführung gezeigt. Und die sind für die breite Öffentlichkeit erst mal streng geheim!OK, auch nur bis ein paar Wochen nach der Show. Doch wir haben trotzdem Kopf und Kragen riskiert, um euch den heißen Nash Stuff auf Foto und Video zu bannen! Dazu hat sich Christopher einfach Thilo Schulze, den Nash-Videographer, der ebenfalls vor Ort war, zur Seite genommen und Marc Voosen geschmiert, um vor dem Toreöffnen der Veranstaltung eine Runde durch die heiligen Tackle-Hallen drehen zu dürfen.Was dabei herauskam? Das seht ihr im Video!Innovation trifft Funktion und StyleNash ist angesagt, daran besteht aktuell wohl kein Zweifel! Und wer sich das anstehende Produktportfolio ansieht, der versteht schnell warum: Viele Produkte sind innovativ und wirklich durchdacht, dazu kommen sie in coolem „carpy“ Style.Beispiele gefällig? Die neuen Sleep Systems kommen mit Memory Foam Matratze, einer Aufnahme für die Power Bank und einem USB-Anschluss fürs Handy-Ladekabel.  Die eh schon angesagten Scope Ruten gehen mit Vollkorkgriffen an den Start.Der Hook Doctor ist eine Akku-betriebene Schleifmaschine für Haken, mit dem Bushwhacker Baiting Pole System lassen sich ein Kilo Futter samt Rig über 40 Meter weit hinausschieben – und präzise unterm Busch ablegen.Die brandneuen Trail Boots erinnern an hippe Trekking Boats und für das Camo Design der überarbeiteten Taschen-Range ist der Designer im Laubwald wandern gegangen. Für jeden was dabeiNash kommt 2020 nicht nur mit coolen Designs und praktischen Produkten, sondern auch mit weitem Blick auf die breit gefächerte Passion, die das Karpfenangeln nun mal ist:Mit dem Base Camp zum Beispiel bietet Nash eine regelrechte Raumstation fürs Ufer, Platz für Freunde, die ganze Familie, „Sofa“ und Kochstelle.Mit dem Scope Tactical Bivouac hingegen eine ultra kompakte Lösung für den besonders mobilen Angler. Ja, Nash ist auf dem Vormarsch mit einer breiten und doch hoch spezialisierten Range aus Produkten für jede erdenkliche Situation des Karpfenangelns.Wir sind uns sicher, dass diese gut angenommen wird und halten euch hier auch weiter auf dem Laufenden – ach und übrigens: Christopher ließ sich bereits ein großes Nash-Gewinnspiel für Carpzilla+ zusagen und diesmal wird es richtig deftige Preise geben! 

Partner
Nash Marc and Alan