Suche
Produkt-News / 13.05.2013

Schnüre made in Germany: CarpLines

Unter dem Slogan "CarpLines - Stay Strong" geht die junge, innovative Firma "CarpLines" an den Start. Die Jungunternehmer Steffen Ruff und Florian Koch stehen hinter der Firma, wobei sich Steffen um Produktion, Vermarktung und Organisation kümmert, Florian hingegen für Marketing, Design und Produktentwicklung zuständig ist. In der Öffentlichkeit repräsentiert wird Carp Lines u.a. von den Teamanglern Mathias Birkle, Ruben Frank und Peter Kölble. Das Ziel von CarpLines ist es hochqualitative monofile als auch geflochtene Schnüre auf den Markt zu bringen. Schnureigenschaften wie Abriebfestigkeit, Dehnung, Haltbarkeit aber auch ausgefallene Farben zeichenen die Schnüre aus dem Hause CarpLines aus. Das Produktportfolio besteht derzeit aus monofilen Schnüren in den Stärken 0,30, 0,35, und 0,40 mm in den Farben: Clear ("White Pearl"), Gelb, Rot und Blau ("BliZZard"), Multi-Color ("Pandora") und Schwarz ("Black Pearl"). Die geflochtene Schnur "Inception" ist in 0,14 und 0,19 mm in den Farben Braun, Gelb und Rot erhältlich. Der Vertrieb geht direkt an den Endverbraucher. Hier geht's zur brandneuen Website und zum Online-Shop von CarpLines: http://www.carplines.de/#!/home
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.