Suche
Site-News / 19.07.2018

2 x über 30 Kilo in Deutschland: Sven Frank sorgt in England für Aufsehen!

Sven Frank hat uns mit seinen Bildern auf Carpzilla schon häufiger zum Staunen gebracht, auch bei der Suche nach euren Bildern des Monats kam er schon häufiger in die Endauswahl gekommen. Mit über 30 Kilo schweren „Monster Mirrors“ sorgt er jetzt in England für Aufsehen:

Auf der Seite von der beliebten englischen Köderschmiede Sticky Baits glänzt er derzeit neben englischen Angelstars Stars wie Gaz Fareham, Martin Bowler oder Adam Penning oder mit einem krassen Update.

Dass der 24-jährige nicht nur ein Auge für das richtige Foto, sondern auch für richtig große Karpfen hat, beweist Sven Frank aktuell gleich mit zwei eindrucksvollen Fängen. Nach einem heftigen Gewitter konnte er einen 31,2 Kilo schweren Spiegelkarpfen fangen, dicht gefolgt von einem weiteren massiven Fisch mit 19,3 Kilogramm. Nur zwei Wochen später zog es Sven erneut raus. Er schreibt:

"Diese dreitägige Session war zwar nicht so produktiv, wie die erste, aber beschweren kann ich mich wohl nicht... Ein weiteres Monster mit 30,8 Kilo ging mir in die Maschen! Sein Maul war riesig, klar, dass er keine Probleme hatte, den Krill-Hookbait, der mit einem Peach & Pepper Pop Up getoppt war, einzusaugen."
(Frei übersetzt durch die Redaktion)

Damit fing Sven zwei 30-Kilo-Fische in zwei Wochen und rockt damit die Seite von Sticky Baits. Das ganze Update auf Englisch und weitere Bilder gibt es unter folgendem Link:

https://stickybaits.com/sven-frank-monster-mirrors/  

Wir gratulieren Sven zu diesen fantastischen Fischen - Hut ab!

Übrigens: Auch Sven Franks Instagram Account strotzt vor inspirierendem Material, checkt @sven_frank hier aus:
https://www.instagram.com/sven_frank/?hl=de

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.