Suche
Site-News / 16.07.2014

53 Pfund: Nermin Caro fängt Seerekord

Nermin Caro stellt wieder mal unter Beweis, dass er ein Händchen für die ganz Dicken hat. An seinem neuen Vereinsgewässer galten einige wenige Vierzigpfünder als die größten Fische im See. Nermin vermutete dennoch einen weitaus größeren Fisch im Gewässer und nahm sich der Aufgabe an. Über längere Zeit baute er sich einen Futterplatz mit Red-Amo Monster Tigernut Boilies auf, den er unregelmäßig mit Overnight-Sessions abklapperte. Ende Juni war es soweit, Nermin konnte den alten Seerekord einstellen. Er überlistete einen Schuppenkarpfen mit 53 Pfund! Als Köder diente übrigens ein Schneeman aus einem Red-Amo Boilie und einem Sweet Tiger Washed-out Fluro Pop-Up. Wir gratulieren Nermin zum Seerekord und sind gespannt, was wir in dieser Saison noch von ihm hören werden.

Hier geht es zur Fangmeldung auf der Site vpn Dynamite Baits:
http://www.dynamitebaits.eu.com/de/2014/06/lake-record-common-nermin-caro/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.