Suche
Site-News / 07.12.2015

Ackermanns Herbst

Der Herbst 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen - zumindest wenn man nach dem Kalender geht. Denn die Temperaturen fühlen sich derzeit alles andere als vorweihnachtlich an. Das musste auch Naturebaits Teamangler Chris Ackermann feststellen. Er angelte eifrig - doch das Wetter spielte verrückt. Jede Kaltfront wurde umgehend wieder von einem Hoch mit milden Temperaturen abgelöst.

Die Folge: Viel zu milde Herbststürmen bewegten die Fische nicht wirklich und ließen die Wassertemperaturen langsamer fallen, als sie sich im Frühjahr erwärmen. Und wenn es dann doch mal biss, dann waren es eher die kleineren Exemplare.

Kurzum: die Unterwasserwelt scheint derzeit verrückt zu spielen. Doch wer Chris kennt, weiß, der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz! Wie Chris seine letzten Wochen am Wasser erlebte, erfahrt ihr wie immer bei Naturebaits:
https://www.naturebaits.de/berichte/2015/dezember/dat-wars-wohl-bald.html

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan