Suche
Site-News / 26.03.2014

Alex steigt aus 7 – Paschis Goldstück

Heute ist bereits die siebte Kolumne von Alexander Kobler und seiner Freundin Caroline online gegangen und diesmal gibt es einen Gastauftritt von Christopher Paschmanns. Christopher verbrachte selbst ein paar Tage im Süden Frankreichs. Dort erlebte er nicht nur Positives. Zum Beispiel zerriss ihm ein heftiger Mistralsturm sein Schirmcamp und wehte Liege samt Schlafsack einfach in den See. An anderer Stelle wird er in größerem Umfang darüber berichten, was für Überraschungen diese Kurztour noch für ihn bereithielt. Christopher nutzte die Gelegenheit vor Ort bei den Aussteigern Alex und Caroline für zwei Interviews. Er befragte Alex zu seiner Angelei, Taktiken, Rigs und Stellenwahl an den typischen, felsigen Stauseen des Südens. Und er führte mit den beiden ein Interview zum bisherigen Leben als angelndes Aussteigerpärchen. Beide Interviews will er für Printmagazine aufbereiten. Am Ende wurden Alex und Chris für Tage mit Starkregen und Windgeschwindigkeiten bis über 100kmh belohnt. Christopher fing eines der besonders begehrten, dicken Goldstücke des Sees und Alex mittags im Sturm einen fetten 23-Kilo-Spiegler! Schon zuvor konnten Alex und Caroline einen Fisch dieser Klasse fangen – good angling! Wir freuen uns schon auf die Interviews und die Story zu diesem tollen Koi. Noch viel mehr interessante Fakten lest ihr in Alex Kolumne: http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/?id=522
Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.