Suche
Site-News / 30.05.2018

Angelzentrale Herrieden: Shimano Rollen drastisch reduziert

Norbert Trux von der Angelzentrale Herrieden hat mal wieder den Rotstift angesetzt und einen ganzen Schwung Shimano Rollen reduziert. Wir haben uns die Schnäppchen angeschaut und sagen euch, was für Karpfenangler dabei sit und wo ihr so richtig sparen könnt:

Wer gerade mit dem Gedanken spielt, sich neue Rollen anzuschaffen, der sollte bei diesem Angebot der Angelzentrale Herrieden aufmerksam sein. Denn derzeit ist ein ganzer Schwung Shimano-Rollen stark reduziert. Auch für Karpfenangler ist einiges dabei - so bekommt ihr zum Beispiel die Shimano Ultegra 14000 XTD für nur 129,95 Euro statt 189,95 Euro. Auch die kürzlich vorgestellte Ultegra Ci4+ 5500 XSC bekommt ihr in diesem Angebot 90 Euro günstiger, nämlich für nur 189,99 Euro. Zur Vorstellung der Rolle geht es hier.

Diese und alle weiteren Angebote findet ihr im Flyer unter folgendem Link:

https://www.angelzentrale-herrieden.de/images/0001.Rollen.pdf

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.