Suche
Site-News / 18.06.2015

Ausgebrochen: die Octopexion bei TT-Baits!

Das neue Update bei TT Baits ist online. Darin nicht weniger als über 150 Bilder seiner Teamangler, Kunden und Freunde. Octopex heißt der neue Köder aus dem Hause TT Baits. Nach den Fischen im Update zu urteilen ist sie wirklich ausgebrochen: die Octopexion!

Angefangen mit Achim Schlüssel, besser bekannt als der Picknicker. Nach seinem Buch-erfolg im Winter erhofft er sich eigentlich wieder Zeit zum Angeln zu haben, doch es kam anders: Heimwerken, Arbeit und Familie standen auf dem Plan. Wenn er es aber mit den Octopex-Ködern raus schaffte dann knallte es gewaltig, wie die nebenstehende Schuppi-Granate eindrucksvoll beweist.

Die Fox Teamangler Marian Sura und Peter Schwedes können ebenfalls octopexierte Riesen vorweisen. Peter erlebte sogar eine Traumsession mit 17 Runs in nur 14 Stunden. Die Krönung war die nebenstehende. 26 Kilo schwere Schppen-Kugel.

Und da wäre noch die Mega-Session von Björn Brockmann und Mr. TT - Thomas Tschernich. In Süd-Frankreich erlebten sie was viele von uns nie erleben. Sie fingen Fisch auf Fisch. Doch seht selbst – das und viele weitere beeindruckende Bilder findet ihr bei TT Baits im MAG:

http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/73-juniupdate

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan