Suche
Site-News / 22.01.2018

Auswärtsspiel: Axel Siebert greift in Köln an!

Wer arbeitsbedingt für mehrere Wochen in eine fremde Stadt muss, kann sich Karpfenangeln eigentlich abschminken. Aber nur eigentlich, denn Axel Siebert hat sich davon nicht abbringen lassen und auswärts einige dicke kölsche Recken gefangen!

In seinem aktuellen Update bei Baitlounge berichtet Axel Siebert von seiner Zeit in Köln. Sein Arbeitgeber schickte ihn gleich für vier Wochen ins ferne NRW. Doch Axel packte nicht nur seine Klamotten, sondern auch sein Tackle ein. Ein wenig Recherche vorab brachte ihn auf ein Tageskarten-Gewässer, das in den folgenden Wochen seine Aufmerksamkeit für sich einnahm.

Während seine Kollegen nach der Arbeit im Hotel entspannten, fuhr der Baitlounge Teamangler raus ans Wasser und fütterte Protex- und Natural GLM-Boilies. Nach einer Woche schuften und füttern, packte er sein Tackle ein und verbrachte die erste Nacht am Wasser. Axel hatte vertrauen in seine Plätze und wurde belohnt. Innerhalb von zwei Nächten konnte er direkt einige Perlen abschöpfen, darunter ein 21,5 Kilo Recke! Seine Arbeitskollegen waren so vom Hocker, dass sie ihn noch vor der Arbeit besuchten, um diesen großen Fisch live zu sehen.

Wir gratulieren Axel zum Auswärtssieg und empfehlen euch sein Update unter folgendem Link:

http://www.baitlounge.de/de/info/carpfishing-on-side.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan