Suche
Site-News / 26.01.2018

Bootsverboot? Kein Problem dank Futterboot!

SBS Baits Supporter Tom Wenzel hatte sich für den Herbst viel vorgenommen. Doch um an die Fische zu kommen, war der Einsatz eines Futterbootes Pflicht. Er setzte auf das Panama Pro 1. Ob es ihn zuverlässig an den Fisch gebracht hat, erfahrt ihr hier:

Wie an vielen Baggerseen in Deutschland herrscht auch an Toms Herbstgewässer ein striktes Bootsverbot. Dass merken die Karpfen schnell und ziehen sich in Gebiete zurück die außerhalb der Reichweite der Karpfenangler liegen.

Tom rechnete schon damit, dass der Umgang mit dem Panama Pro 1 etwas Zeit in Anspruch nehmen würde, doch weit gefehlt, schon nach einer halben Stunde lagen - dank der einfachen Bedienung - die Ruten dort, wo niemand hinwerfen konnte.

Zwar musste Tom noch bis zum nächsten Morgen warten, doch was dann in seinem Kescher wanderte, bestätigte seine Vorgehensweise - Futterboot sei Dank.

Was in den nächsten Sessions noch bei Tom Wenzel ging, erfahrt ihr unter folgendem Link:

https://www.sbsbaits.com/de/blog/die-letzten-warmen-tage-im-jahr/

Alles über die Panama Futterboot erfahrt ihr hier:
http://futter-boot.de/
 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan