Suche
Site-News / 24.08.2018

Carphunter & Co.: Trakker Liege-Schlafsack-Bundle stark reduziert

Es ist kaum zu glauben, doch in der nächsten Woche sollen die Temperaturen doch tatsächlich runter gehen! Passend dazu bietet der österreichische Carphunter und Co. Shop derzeit ein richtig günstiges Liege-Schlafsack-Bundle von Trakker an - Checkt das aus:

Das ist mal ein richtig fettes Angebot. Momentan spart ihr beim kauf einer Kombination aus dem Twincam Bedcair und dem Big Snooze+ Sleeping Bag aus dem hause Trakker satte 100 Euro. In Summe kostet diese Kombination normalerweise 249,98 - jetzt gibt es das Ganze satte 40% günstiger. 

Der Big Snooze+ Sleeping Bag besticht durch seine Leichtigkeit, bietet aber auch bei frischen Nächten ein warmes Plätzchen. Komplettiert wird dieser Schlafsack durch das verwendete hoch atmungsaktiven Ripstop-Material. Auch beim Twincam Bedcair erhaltet ihr ein Produkt, das mit seinem geringen Gewicht punktet. Mit unter 10 Kilo ist diese 6-Bein-Liege vergleichsweise sehr leicht. 

So lange der Vorrat reicht bekommt ihr dieses Bundle im Carphunter & Co. Shop für nur 149,99 Euro unter folgendem Link:

https://www.carphunterco.com/trakker-bundle-deal-twincam-bed-big-snooze.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.