Suche
Site-News / 06.10.2016

Das muss mit nach Frankreich: Patrick Scupin öffnet seine Tackle-Kiste

Unser Nachbarland Frankreich ist wohl das beliebteste Auslandsziel von deutschen Karpfenanglern. Viel Wasser und traumhaft schöne Fische ziehen Jahr für Jahr Angler über die Grenze, um dem einen Traumfisch nachzugehen. Carp Sounder-Teamangler Patrick Scupin zieht es oft nach Frankreich. Er verrät euch, was dabei an Tackle nicht fehlen darf.

Denn in Frankreich erwarten den Angler oft große Gewässer, an denen man auch mal auf 100, 200 oder auch 300 Meter weit entfernt ablegen muss, wenn es die Bedingungen vor Ort  verlangen. Aber oft reicht auch das Fischen am eigenen Ufer. Das Problem: Man weiß selten was man braucht, bevor man am fernen Ziel angekommen ist. Fest steht: Man muss flexibel packen.

Wie man das am besten anstellt? Patrick gibt euch einen Einblick in seine Ausrüstung! Er zeigt was bei ihm bei keiner Frankreich-Tour fehlen darf. Keine Sorge, er beschränkt sich in seinem Beitrag bei CarpSounder auf die wichtigsten Utensilien. Immer im Gepäck sind z.B. Sind es die visuellen Bissanzeiger Dropstar DR-LX2, die man für alle erdenklichen Situationen einstellen kann oder die zuverlässigen ROC Bissanziger von Carp Sounder.  Beide Produkte hatten auch wir schon im Härtetest, schaut mal hier. Zur Stromversorgung am Wasser darf natürlich die EBOX nicht fehlen, zu der euch ebenfalls schon bald ein Härtetest-Bericht auf Carpzilla erwartet.

Was Patrick noch so im Gepäck hat, seht ihr gut bebildert unter:

https://www.carp-sounder.de/nahes-weites-frankreich-eine-frage-nach-distanz-von-patrick-scupin/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan