Suche
Site-News / 24.04.2016

De Koperen Plas: Testangler für neues Gewässer in Holland gesucht!

The Carp Specialist ist bekannt für seine tollen Aktionen und Gewinnspiele rund um Karpfenangelreisen. Jetzt, bietet Betreiber Jeroen Albers zwei Anglern die Möglichkeit als eine der ersten Angler einen kaum beangelten See in Holland zu befischen. Die Rede ist vom Gewässer „De Koperen Plas“, das nah an Zwolle liegt und mit nur rund 45min Autofahrt aus dem Kölner Raum ur einen Karzensprung von Deutschland entfernt liegt.

Das Gewässer

Bisher wurde „De Koperen Plas“ kaum beangelt, doch das soll sich jetzt ändern und das Beste ist: Ihr könnt unter den ersten Testanglern sein! Neben einem Urbestand mit schönen und vor allem großen Karpfen wurden vom Eigentümer 250 Karpfen nachgesetzt. Natürlich findet der Angler auch saubere Anlagen sowie etwas Luxus in Form von Stromanschlüssen, Bar und Restaurant ist vor Ort zu finden. Die Woche Angeln kostet je nach Saison ab 150 Euro.

The Carp Specialist sucht 2 Fieldtester um De Koperen Plas in Holland zu befischen!

Zur Testangler-Aktion: The Carp Specialist such t ab heute Sonntag, den 24.04.2016 zwei erfahrene Angler um den neue See zu testen – natürlich kostenlos!

Wie ihr euch bewerben könnt? Ganz einfach:

  1. Besucht folgenden Link, um die Aktion aufzurufen:
    https://www.facebook.com/TheCarpSpecialistDE/
  2. Gib dem Beitrag ein „Like“ bzw. „Gefällt mir“
  3. Markiere in einem Kommentar Deinen Angelpartner, mit dem Du gerne das Gewässer testen möchtest.

Die Gewinner werden in einer Woche bekannt gegeben, wir wünschen viel Erfolg!

Hier geht es zu allen Infos über De Koperen Plas bei The Carp Specialist:
https://www.thecarpspecialist.de/karpfengewasser/de-koperen-plas

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.