Suche
Site-News / 07.06.2018

Die Lieblingsköder des WATERWORLD Teams: Niclas Munz - White Magic

Die Boilie-Vielfalt auf dem Markt ist groß und jeder Baithersteller behauptet seine sind die Besten. Das Team von Waterworld baits & more geht einen anderen Weg. In mehreren Teilen stellen die Teamangler ihren persönlichen Lieblingsköder vor. Was steckt in ihm, worin unterscheidet er sich und wo liegt sein bestes Einsatzgebiet? Im vierten Teil erfahrt ihr alles über White Magic und warum Niclas Munz damit so erfolgreich ist:

Auffallen um jeden Preis

Der White Magic gehört zu den absoluten top sellern im Hause Waterworld baits & more - und das au gutem Grund. Denn der White Magic fällt durch seine weiße Färbung einerseits extrem auf, andererseits verpasst der Milch-Birdfood-Mix dem Boilie eine gute Wasserlöslichkeit und verfügt somit über eine erstklassige Lockwirkung. 

Obwohl der White Magic seine Lockstoffe durch die grobe Struktur und den Mix schnell ans Wasser abgibt, könnt ihr diese Köder problemlos 48 Stunden auf dem Platz liegen lassen.

Furioser Saisonstart für Niclas Munz

Für Waterworld-Teamangler Niclas Munz brachte der White Magic einen perfekten Saisonstart und lies ihn nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich extrem gut fangen. Gerade an schweren Gwässern hat er mit dem auffälligen Köder gepunktet. Wie er seinen Lieblings-Boilie am liebsten verwendet erzählt Niclas euch selbst:

"Am liebsten crushe und halbiere ich einige Boilies und präsentiere sie in unserem PVA Mesh mit einem einzelnen als Hakenköder, so das auf dem dunklen Grund nur ein kleiner weißer Fleck zu sehen ist, den die Karpfen anscheinend nicht aus dem Auge lassen können. 
Der Kontrast des Weißen Boilies zu einem dunklen Grund brachte gleich in den ersten Sessions einige richtig gute Karpfen."

Im Waterworld baits & more Shop bekommt ihr den White Magic in 16mm, 20mm und 24mm für 9,95 pro Kilo - ab einer Abnahmemenge von 10 Kilo bezahlt ihr einen Euro pro Kilo weniger. Schaut ihn euch am besten direkt unter folgendem Link an:

https://waterworld-baits.de/index.php?cat=c30_White-Magic-white-magic.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.