Suche
Site-News / 12.11.2019

Flusskrebs im Powder-Mantel: Der Crayfish von Pro Line kommt!

Die niederländische Köderschmiede Pro Line bringt zur kommenden Saison 2020 eine neue Boilie Range auf den Markt. Mit dem Crayfish konnte das Team bereits in der Testphase unglaubliche Fänge erzielen. Was in den neuen Kugeln drin steckt und ab wann ihr sie bekommt, erfahrt ihr hier.

Gut verdaulich und sehr attraktiv

Der Crayfish Boilie besteht zu einem hohen Anteil, wie der Name schon verrät, aus skandinavischem Flusskrebsextrakt und Flusskrebs-Liquid. Aber auch andere, hochwertige Inhaltsstoffe wie Betaine und Spirulina werden im Mix verarbeitet. Somit ist der Boilie mit Vitaminen, Omega-3-Fetten, Fischöl, Mineralien und Appetitanregern angereichert. Die verarbeiteten Chili-Flocken sowie Chili-Öl verleihen dem Boilie eine gewisse Würze, die in Verbindung mit Seetang zu einer sehr guten Verdauung des Crayfishs führt.

Vor dem Verpacken der Boilies werden die Crayfish Kugeln noch mit einer speziellen Marinade aus Appetitanregern und Powdern ummantelt - laut Hersteller macht dieser Prozess den Crayfish zu einer wahren Fangmaschine!

Gewichtige Testphase

Bereits seit die ersten Testkugeln vom Band rollten, war das deutsche Team am Testen und hat mit dem Crayfish Boilie gewichtige Erfolge gefeiert. Fische bis 27 Kilo fielen auf diesen Köder im In- und Ausland herein und die Erfolge blieben konstant egal, ob am Kanal, Fluss oder See genangelt wurde.

Die Crayfish Range wird in einer breiten Produktpalette ab der Carp Zwolle 2020 in den Verkauf gehen. Freezerbaits, Readymades, Pop ups, PVA Bombs, Wafter, Coated Hookbaits, Dips, Liquids  und extra Hard Hookbaits umfassen das neue Sortiment.

Zu den Produkten von Pro Line sowie der üppigen Bait-Range geht es unter folgendem Link:
https://prolinecarpproducts.com

Tags:
Interessant für dich
The Haunzz, Fox und Nash – Das sind die neuesten Video-Streifen!
38
Site-News 05.05.2021

Diesmal gibt’s eine geballte Videonews für euch, denn gleich drei neue Filme zu eurem Lieblingshobby sind, bzw. gehen, aktuell online. Hier bekommt ihr den Überblick!InstaLiv(f)e #8 mit Jan Ulak von NashSchwimmbrot – die Trockenfliege des Karpfenanglers. Was Alan Blair in den letzten Jahren unter dem neuen Namen „Bread Bomb Business“ wieder zu einem wahren Hype gemacht hat, ist wohl an Spannung kaum zu überbieten. Mobiles Tackle, kurze, aggressive Fights und das Fangen von Fischen auf Sicht bietet alles, was du für einen erholsamen Kurztrip in stressigen Zeiten brauchst. Jan Ulak geht in der neuesten Folge seiner Serie Instali(v)fe detailliert auf genau diese Angelei ein und zeigt, was alles bei einem Daytrip drin ist.Hambsch vs. Schwedes – Das Rheinprojekt mit FoxEine ganze Serie ist im Fox-Kanal neu gestartet – und zwar eine, die es in sich hat. Denn nicht Szenepool XY wird diesmal von den beiden Urgesteinen befischt, sondern Vater Rhein. Hiermit beschreitet Fox neue Wege und zeigt uns eines der wohl interessantesten Gewässer, das unsere Angelei zu bieten hat, in all seinen Facetten. So werden in den verschiedenen Episoden nicht nur sämtliche vier Jahreszeiten abgedeckt, sondern auch alle Gewässersysteme des Rheins in Form von Altrhein, Verbindungsgewässer und unbarmherzigen Hauptstrom! Los geht’s in regelrechter Baggerseeidylle am Altrhein, wo die beiden zeigen, dass auch das Angeln mit Profis nicht immer Fanggarantie mit sich bringt. Was allerdings schnell klar wird, ist, dass die Bezeichnung „versus“ im Titel leicht in die Irre führen kann, denn was Hambsch und Schwedes hier präsentieren, ist ein Symbol für gemeinschaft- und kameradschaftliches Fischen par Excellence!The Haunzz – Optimale Köderpräsentation beim OvernighterJohann Troppacher, das Gesicht hinter „The Haunzz“ nimmt euch mit an einen kleinen Baggersee in der Steiermark – ein Overnighter, also die Art von Angelei, die so viele von uns betreiben, steht auf dem Programm. Minimaler Aufwand – maximaler Erfolg lautet hier die Devise. Und so viel sei bereits vorweg verraten: Dieser Plan geht mächtig auf! Und bis das buchstäblich dicke Ende kommt, erhaltet ihr exklusive Einblicke in das, was Johann auf den Trip mitnimmt, wie er seine Ruten, bzw. Montagen optimal präsentiert, sowie welche Futtertaktik er auffährt. Premiere ist am 7.05.2021 … seid gespannt!

Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.