Suche
Site-News / 22.06.2015

Fox International mit brandneuer Webpräsenz

Fox International hat ganz aktuelle eine brandneue Website gelauncht. Die neue Homepage besticht dadurch alle nationalen Websites unter einem Dach zu vereinen. So hat der User sowohl Zugang zu internationalen Content, wie etwa die Video-Reihe "The Challenge" mit Mark Pitchers, aber auch zu Content speziell für den deutschen Markt, wie etwa die neue "In Session with Fox 3" Free-DVD. (Wir bericheten.)

Neben dem Zugang zum Fishing TV und Social Media Bereich hat die neue Fox-Site natürlich noch einiges mehr zu bieten. Ein Store-Locator ermöglicht die Lokalisierung des nächsten Fox-Fachhändlers in Sekundenschnelle. Auch zu Informationen über das immer größerer werdende Fox-Produktspektrum ist der Fox-Fan auf der Website richtig. Neben den aktuellen Katalogen findet er auch Beschreibungen und Anleitungen zu Neuheiten und allen weiteren Produkten des Programms.

Wer nichts verpassen will, hat die Möglichkeit den Fox-Newsletter zu abonnieren. Email Adresse hinterlegen - fertig.

Wer die neue Fox-Site noch nicht besucht hat, sollte das schleunigst nachholen. Hier geht es lang:
http://www.foxint.com/

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.