Suche
Site-News / 10.02.2015

Für kalte Wintertage: Twelve ft. 1 - 4

Langsam fängt er an zu nerven. Wer? Der lange, kalte Winter natürlich! Gerade jetzt wo die Messesaison auf Hochtouren läuft und wir unseren Futter- und Tackle-Vorrat für die neue Saison zusammen sammeln, wird es zunehmend schwerer für uns, nicht raus ans Wasser zu können. Vielerorts liegen die Gewässer unter einer Eisschicht versiegelt, die Ufer sind kahl, die Aussichten trostlos. Um solche deprimierenden Momente in der tristen Winterzeit gut zu überbrücken eignet sich guter Lesestoff wie z.B. das kostenlose Online-Magazin Twelve ft. Carpfishingmagazine von Felix Kaczmarek. 

Felix hat mittlerweile vier toll gestaltete Ausgaben ins Web gestellt, die alle jederzeit unabhängig vom Endgerät abgerufgen werden können. Sei es mit dem Smartphone von unterwegs, mit dem Tablet auf der Coach vorm warmen Ofen oder klassisch über den PC im Büro während der Mittagspause.

In der aktuellen Ausgabe 4 gibt es z.B. gleich drei große Interviews mit Maurice Willms von Taska, Ernesto Kaminga, der in Zwolle sein erstes Buch veröffentlicht hat und unserem VOM WASSER Autoren Michael Nürenberg. Dazu gibt es tolle Reportagen, Storys und natürlich jede menge fette Bilder. Also, falls euch mal wieder der Winter richtig auf den Sachk geht, holt euch online ein paar aufmunternde Eindrücke!

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan