Suche
Site-News / 15.01.2015

Großes Update: Eiskarpfen bei TT-Baits

Seit gestern ist das neue große Update bei TT Baits online! Selten hatte es ein Januar-Update so in sich. Nicht nur ein paar Winterkarpfen werden (wie gewohnt) um diese Jahreszeit präsentiert, sondern ähnlich viele wie es im Sommer oder Herbst der Fall ist. Ein Grund dafür ist sicherlich der bis jetzt anhaltende sehr milde Winter, manche Gewässer haben noch immer zwischen 5 und 6 Grad! Aber auch die sehr wasserlöslichen Köder von TT Baits tragen ganz sicher zu den starken Fängen bei.

Im Update selbst gibt es wie gewohnt viel Fischiges aber auch Impressionen aus der Köder-Küche von Thomas Tschernich. Er stellt gleich eine ganze Reihe an Neuheiten für 2015 vor. Auch seine Rollen hat er sich pimpen lassen. Wenn es um Custom Reels geht Frank Richter fragen: frcustoms@mail.de.

Einen Überblick über die zahlreichen Spätjahres und Neujahrs Fänge solltet ihr euch besser selbst machen, mit dabei sind u.a: Christian Weinig, Sebastian Niedt, Thomas Tschernisch, Max Brodehl, Marian Sura, Frank Ulrich, Sebi Roth und viele mehr! Hier geht es lang:

http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/70-januarupdate-2015

 

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.