Suche
Site-News / 03.08.2015

Heißes Update mit coolen Fotos

Passend zur heißesten Woche des Jahres veröffentlicht TT-Baits ein Update mit dem verheißungsvollen Namen "36 Grad...und es wird noch heißer!". Der chillige Beat des 2Raumwohnung-Songs könnte durchaus der ideale Soundtrack sein, um sich durch die Bilderflut des aktuellsten TT-Baits Updates zu scrollen. Ob das Update jedoch dazu geeignet ist sich von der aktuellen Hitzewelle abzulenken bleibt fraglich.
Einige fette Fuffies, Vierziger und unzählige weitere tolle Fischbilder von Fängern wie Big-Fish-Mann Hendrik Thiele, Youngster Malte Mentrup (mit affengeilem Fuffi!), Kanalspezi Sandy Bauer, Mr. TT-Baits Thomas Tschernich u.v.m. vermitteln einem das Gefühl sofort raus ans Wasser zu müssen. Getreu dem Text des Songs "Guck mal was die Jungs da hinten tun und sag ihnen das will ich auch!" Dort erwartet uns aber in dieser Woche unter Umständen der Tod durch Hitzschlag - insofern den Link bitte nur auf eigene Gefahr öffnen...!

Hier geht's zum Update, das so heiß ist wie das Wetter:
http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/74-juliupdate-2015

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.