Suche
Site-News / 04.11.2015

Herbst 2015: Jan Brauns blickt zurück!

Aktuell erwartet den interessierten Karpfenangler der neue Rückblick bei Naturebaits. Wie gewohnt kommentiert Jan Brauns aus seiner Sicht die aktuelle Lage am Wasser. Fest steht für ihn: der Herbst ist vielerorts noch nicht vorüber, doch viele Angler zieht es nicht mehr raus! Woran das liegt? Vielleicht an dem Umstand, dass der Herbst längst nicht mehr ist - oder vielleicht auch noch nie war - was wir Angler von ihm erwarten. Vielerorts beherrschten Hochdrucklagen die Wochen im Oktober. Ob im Sommer oder Herbst - bei solchen Wetterlagen tat sich eben noch nie besonders viel…

Wer allerdings die richtige Phase abpasst – am besten Tiefdruck gepaart mit ordentlich Wind – kann ihn noch erleben: den Herbst, den wir lieben und von dem wir stets schwärmen, sobald das Wasser kühler wird.

Viele Beispiele für dieses Phänomen finden sich wieder unter den zahlreichen Kunden und Team-Beiträgen im neuen Naturebaits Rückblick. Mit dabei sind u.a. Chris Ackermann, Marco Beck, der neue Teamangler Marco Krauth, Hubert Schmitz, Andre Walz sowie Björn Dostal und Marvin Eckert – die den Herbst so erlebten, wie er für uns sein soll: stürmisch und fängig!

Das alles und noch viel mehr findet ihr im neuen Update bei Naturebaits:
https://www.naturebaits.de/berichte/2015/november-2015/ruckblick-september-oktober.html

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.