Suche
Site-News / 09.04.2018

Ideal zum Spodden: Shimano Ultegra 3500 XSD Competition im Angebot bei EuroCarp

Mit dem April kommt nicht nur der Frühling in diesem Jahr, sondern auch ein neuer Monatsrenner Bei EuroCarp. Aktuell bekommt ihr die Shimano Ultegra 3500 XSD Competition Spod-Rolle im Sonderangebot:

Wenn eine Rolle den Beinamen Ultegra trägt, kann man nichts falsch machen. Diese Rollen-Serie steht für feinste japanische Mechanik und zuverlässige Technik. Die Ultegra 3500 XSD Competition von Shimano wurde speziell für den Gebrauch zum Spodden entwickelt - charakteristisch dafür der riesige Spulenkern, von dem die Schnur erstklassig ablaufen kann. Für noch weitere würfe verfügt diese Rolle über Eigenschaften, wie das Super Slow Oscillation System, das eine feine Schnurverlegung ermöglicht.

Bisher hat die Shimano Ultegra 3500 XSD Competition 150 Euro gekostet. Noch bis zum 30. April bekommt ihr das Schmuckstück im Monatsrenner bei EuroCarp für nur 119,95 Euro, also 30 Euro günstiger! Wer noch eine Spod-Rolle sucht, sollte schnell zuschlagen unter folgendem Link:

https://www.eurocarp.de/shimano-ultegra-3500-xsd-competition-spod-reel.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.