Suche
Site-News / 13.02.2018

Keen Carp: Zum Teufel mit Tigernüssen!

Dass Keen Carp Mentor István Orbán kein Fan von Tigernüssen ist, dürfte vielen bereits aufgefallen sein. Er hat für den hochgelobten Fischmagnet nicht viel übrig und hat dafür auch seine Gründe. Im aktuellen Keen Carp Magazine führt er diese aus und klärt uns auf...

In seinem 26-seitigen Beitrag nimmt István Orbán kein Blatt vor den Mund. Das merkt man bereits im ersten Satz, in dem es heißt: "Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie Tigernüsse unverdient auf der Präferenzskala nach oben schießen." Er bringt zum Ausdruck, dass es ihm ein ernstes Thema ist, dass er nun auch über die Workshops hinweg nach außen tragen will.

Doch worauf stützt István Orbán diese Behauptungen? In seinem Beitrag liefert er Ansätze und Zusammenhänge. Besonders die schlechte Verdauung von Tigernüssen ist für ihn ein Widerspruch in sich. Denn anders als bei einem guten Boilie könne der Karpfen bei der Verdauung von Tigers kaum Nährstoffe gewinnen. 

Der Keen-Carp-Mentor geht sogar noch weiter und sagt: Tigernüsse sind vieles aber weder ein guter noch ein selektiver Karpfenköder! Macht euch selbst ein Bild von seinem Artikel! Zur aktuellen Ausgabe des Keen Carp Magazines kommt ihr unter folgendem Link:

http://keencarp.de/keencarpmagazine/950-tigernut-better-than-other-shit

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.