Suche
Site-News / 03.06.2015

Lesetipp: 'Down by the River'

Im Mai erschien die 5. Ausgabe des Online Magazins Twelve ft. Carpfishingmagazine. Grenzenlos ist das Thema der aktuellen Ausgabe. Wie gewohnt überzeugt Herausgeber Felix Kaczmarek nicht nur durch tolle Gestaltung und guten Inhalt, sondern ab sofort auch durch interaktive Beiträge.

Unser absolutes Highlight in Issue #5 ist aber eine Story, die ganz klassisch ohne bewegte Bilder, Ton und Verlinkungen auskommt. "Down by the River" geschrieben vom Belgier Frans van Maanen hat es wirklich in sich. Frans erzählt von seiner großen Leidenschaft dem Flussangeln. In urbaner Umgebung einer belgischen Großstadt erwischt er im November eine Phase, in der einfach alles passt. Er überlistetet in mehreren Sessions gleich mehrere Fluss-Riesen über 50 Pfund!

Frans überzeugt darüberhinaus durch perfekte Bilder und weiß die Faszination Flussangeln perfekt in Worte zu fassen. Prädikat: unbedingt reinziehen!

Hier geht es zu Frans van Maanens Story im Twelve ft. Mag:
http://www.twelvefeetmag.de/issue5/index-sd.html#/76

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.