Suche
Site-News / 16.11.2015

Lesetipp: "Weniger ist leer" von Felix Kaczmarek

Zum Beginn der Arbeitswoche haben wir einen erstklassigen Lesetipp für euch. Wobei - Lesetipp trifft es nicht ganz: Felix' Kaczmareks Online-Artikel glänzt nämlich nicht nur durch inspirierende Zeilen und besonders starke Bilder, sondern auch durch multimediale Elemente wie eingebundene Videos!

Der Twelve ft. Herausgeber erzählt in "Weniger ist leer", die Geschichte seines Herbstes am großen Fluss im Jahr 2014. Felix hatte es zu dieser Zeit satt, weiter am Baggerloch zu sitzen: Dort war alles bekannt und vorhersehbar. Das große Ungewisse musste her und das findet man nun mal in den großen deutschen Flüssen.

Seinen Weg am großen Fluss beschreibt Felix packend und realistisch. Großartige Bilder mit außergewöhnlichen Motiven machen diese Story einzigartig. Die äußerst kapitalen Flusskarpfen, die er im Laufe des Herbstes bezwingt, setzen natürlich noch das Tüpfelchen auf dem I obendrauf.

Genug der Worte, die in der 6. Ausgabe des Twelve ft. Carpfishingmagazines erschiene Story "Weniger ist leer" müsst ihr gesehen, gelesen und durchgeklickt haben. Wir wünschen beste Unterhaltung:

http://twelvefeetmag.de/issue6/html5.html#/64

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan