Suche
Site-News / 24.03.2014

Marcos Taktik für den frühen Saisonstart

Bei Naturebaits ist der Saisonstart in vollem Gange. Nach Andreas Heinz und Jan Brauns veröffentlichte nun auch Marco Beck sein erstes Update für 2014 auf der Site von Naturebaits. Marco berichtet, wie er ganz früh im Jahr, bei noch kalten Wassertemperaturen vorgeht. Dabei geht er zum iinen auf die Gewässerwahl ein und zum anderen natürlich auf die Futtertaktik. Im Hinblick auf das Gewässer setzt er auf Altbewährtes, das bedeutet, er wählt Gewässer, die er kennt. So weiß er, an welchen Stellen die Karpfen zuerst aktiv werden. Beim Futter setzte er dieses Jahr auf Neues, nämlich auf die neuen Feed Tech Liquids "The Stimulator" und "Aquatic Source" von Naturebaits. Beide Liquids spielen ihre Stärken besonders bei kaltem Wasser aus. Wir berichteten:
http://www.carpzilla.de/news/produkt-news/naturebaits-die-neuen-feed-tech-liquids-3461.html

Marco verwendete die Liquids in Verbindung mit Weizen, Haferflocken und Groundbait. Welche Eindrücke er bei seinen ersten Sessions des Jahres sammelte und ob seine Taktik aufging, erfahrt ihr hier:
http://www.naturebaits.de/berichte/2014/marz-2014/startschuss-2014-von-marco-beck.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.