Suche
Site-News / 15.10.2014

Naturebaits France: Flussangeln vom Schlauchboot

Erst Anfang der Woche haben wir über die starken Flusskarpfen-Beiträge auf der Website von Naturebaits berichtet. Jetzt hat der Franzose David Clement bereits das nächste Update über seine Angelei am Fluss veröffentlicht. Auch dieser Beitrag hat es wieder in sich, denn David fischte für 48 Stunden vom Schlauchboot aus - am Fluss! David schildert in seinem Beitrag, dass er so die Möglichkeit hat auch Stellen zu befischen, die für Uferangler unerreichbar sind. Dass diese Art zu angeln alles andere als bequem und schon gar nicht ungefährlich ist, kann man sich vorstellen, doch David zeigt mit seinem Beitrag auch, dass solche alternativen Wege auch ganz besondere Fische bringen können.

Hier geht es zum neuen Flusskarpfen-Beitrag von David Clement bei Naturebaits:
https://www.naturebaits.de/berichte/2014/oktober-2014/48-stunden-vom-schlauchboot-am-fluss-von-david-clement.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.