Suche
Site-News / 13.10.2014

Naturebaits: Herausforderung Flusskarpfen

Bei Naturebaits stehen in den letzten Wochen die Flussakrpfen im Visier. Schon mehrmals berichteten wir z.B. von den Französischen Teamanglern Yohan Francillion und David Clement, die sich die ganze Saison über der Herausforderung Flusskarpfen stellen. Auch den Naturebaits-Chef Jan Brauns hat es diesen Oktober wieder an den großen Fluss gezogen. Über den dicken Fünfziger von Marvin Schaack aus dem Main berichteten wir bereits vergangene Woche. In einem neuen Update berichtet Marvin ausführlich von der Herausforderung Flusskarpfen, der er sich gemeinsam mit Kumpel Benni am Main stellte.

Hier geht es zum Update "Ach da fängst Du eh nix":
https://www.naturebaits.de/berichte/2014/oktober-2014/ach-da-fangst-du-eh-nix-von-mavin-schaak.html

Hier geht es zu weiteren spannenden Beiträgen von Naturebaits über das Flussangeln:
http://www.carpzilla.de/search/node/naturebaits%20fluss

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan