Suche
Site-News / 03.01.2016

Naturebaits Rückblick: Romeo zieht Bilanz!

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr berichteten wir übe Romeo Eyls spektakuläre Fangserie im Herbst 2014. Jetzt, ein Jahr später zieht der französische Naturebaits Teamangler wieder Bilanz und auch dieses Mal ist die Serie, die er in den letzten Wochen des Jahres hingelegt hat, schwer beeindruckend: ob Zeiler, sehr hochrückiger Karpfen, kräftige Schuppis oder massive Maschinen - Romeo Eyl präsentiert im neuen Naturebaits Rückblick wieder einen Dickfisch nach dem anderen!

Gefangen hat er seine Fische vor allem auf die neuen Naturebaits Bloodworm Boilies, wir berichteten, die er in den letzten Monaten ausgiebig testete. Doch das ist noch nicht alles im neuen Rückblick findet ihr auch wieder jede Menge Neuigkeiten, Jan Brauns Statement zur aktuellen Lage am Wasser und natürlich viele Rezensionen von Kunden und Teamanglern.

Hier geht es zum neuen Rückblick bei Naturebaits:

https://www.naturebaits.de/berichte/2016/januar/ruckblick-novdez15.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.