Suche
Site-News / 15.06.2018

Neue News-Section: Waterworld Baits schlägt das Fotoalbum auf!

Die Jungs von Waterworld Baits and more gehen in den wohlverdienten Urlaub, doch nicht ohne zuvor eine neue Website zu veröffentlichen und eine Versandkostenfreie Aktion auszurufen - wir geben einen Überblick:

Die neue News-Section von Waterworld hält jetzt schon viele coole Inhalte und Neuigkeiten für euch bereit. Unter anderem erwarten euch aktuelle News, eine Big Catch Galerie, Artikel und Movies. Alle Rubriken sind schon gut gefüllt!

Zur neuen News-Seite von Waterworld geht es hier entlang: https://waterworld-baits.de/News/?Start

Während die Reutlinger Urlaub machen (vom 22.06 – 01.07.2018) werden zwar keine Bestellungen versendet, aber alle Bestellungen, die in der Urlaubswoche eingehen, werden anschließend versandkostenfrei versendet!

Zum Shop geht es hier entlang:

https://waterworld-baits.de/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.