Suche
Site-News / 29.05.2018

Neue Poseidon Teamangler feiern 50er Party!

Gerade mal einen Monat ist es her, als wir euch die beiden neuen Poseidon Angelsport Teamangler Roland Meixner und Jörg Doppelbauer vorgestellt haben, da präsentieren sie sich schon mit mächtigen Fischen zum Einstand. Die Hintergründe zu beiden Fuffis gibt es hier:

Den Anfang machte Ronald Meixner mit einem wuchtigen Spiegelkarpfen, der sage und schreibe 26,4 Kg auf die Waage brachte. Diesen Zielfisch konnte er in Bayern ans Band bekommen, nachdem er in einem Overnighter bereits mehrere gute Exemplare abschöpfen konnte. Jörg Doppelbauer hingegen verschlug es alleine in den Süden Frankreichs. Der zweite Fisch in der zweiten Nacht brachte die gewichtige Überraschung für den Schwaben, denn auch bei ihm blieb der Zeiger der Waage bei deutlich über 25 Kilo stehen.

Sowohl Roland als auch Jörg setzten bei der Präsentation ihrer Montagen auf die Multi Lead Systeme in der Leadclip Variante aus dem Hause Poseidon Angelsport. Dem Ergebnis nach zu urteilen genau die richtige Entscheidung - Glückwunsch Jung!

Zu den Produkten von Poseidon Angelsport geht es unter folgendem Link:

https://www.poseidon-angelsport.de

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.