Suche
Site-News / 13.02.2018

Neues Fox-Video: Steffen Hambsch zeigt, worauf es im Winter ankommt!

Erfolgreiches Karpfenangeln im Winter ist eine echte Herausforderung, daran besteht kein Zweifel. Doch Angler wie Steffen Hambsch schaffen es sogar auf Ansage für die Kamera erfolgreich zu sein! Fox Media Koordinator Benjamin Versemann hat ihn im Januar besucht, daraus entstanden ist "In Session mit Hambsch #2".

Bereits im ersten Teil von "In Session mit Hambsch", in dem Andi Scherf dem Fox-Teamangler über die Schulter schaute, knallte es so richtig. Nach einem herrlichen Fünfzigpfünder und einem Vierziger für Andi entlockte Steffen dem Gewässer direkt noch einen 44 Pfünder.

Im zweiten Teil besucht Fox Media-Coordinator Benjamin Versemann den Ausnahmeangler für eine gemeinsame Session. In dem ca. 22 minütigen Video verrät euch Steffen Hambsch sein Vorgehen im Winter: von der Gewässerwahl über das Angeln ohne Boot bis hin zum Füttern und seinen Montagen. Die Beiden fangen während ihrer Session konstant Fische, was für den Winter alles andere als gewöhnlich ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit "In Session mit Hambsch #2" - Film ab:

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.