Suche
Site-News / 05.07.2018

Next Level Lander - auf zu neuen Ufern

Korda Teamangler Kai Lander hatte die immer gleichen Gewässer in diesem Jahr satt. Ihn zog es zum großen Unbekannten - Ohne Infos einfach losfahren, ins Ungewisse angeln. In seiner ersten langen Session im Frühjahr ging es los und Kai konnte direkt ein paar schöne Fische abschöpfen.

Ein ganz besonderes, großes Gewässer hatte es Kai besonders angetan. Doch dort angekommen, musste er feststellen, dass die Karpfen aufgrund der Wassertemperatur noch alles andere als aktiv waren. Ein spontaner Gewässerwechsel nach zwei geblankten Nächten zeigte dann aber - hier war nicht nur das Wasser wärmer, sondern auch die Fische waren dementsprechend deutlich aktiver!

Multi-Rigs, gebunden aus Kamo Vorfachmaterial und Choddy Haken mit pinken und weißen Pop Up´s, brachten für Kai den ersehnten Erfolg und er konnte einige tolle Fische fangen. Darüber hinaus hatte Kai die Gelegenheit, Plötzen beim Laichgeschäft zu beobachten, wie er selbst schreibt: "Es war eine grandiose Geräuschkulisse."

Zu dem inspirierendem Beitrag von Kai Lander auf der Korda-Website geht es unter folgendem Link:

http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/auf-zu-neuen-ufern-kai-lander

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.