Suche
Site-News / 02.05.2018

Österreich: Johannes Braith und Gerald Melzer gründen Sauboden-Syndikat

Viele Angler träumen vom eigenen See - die Österreicher Johannes Braith und Gerald Melzer haben sich den Traum erfüllt. Doch die beiden haben ihre ganz eigene Version von der Bewirtschaftung ihrer Perle - dem „Sauboden Syndicate“:

Richtig vermutet, ganz im Stil eines englischen Syndikats wollen die beiden bekannten österreichischen Karpfenangler ihren See mehr hegen und pflegen als bewirtschaften. Für 5ha Wasser gibt es ganze drei Jahreskarten - Besatz gibt es zunächst keinen: Denn der Urbestand ist das was den Saubodensee besonders macht. Nein, nicht weil die Fische riesengroß, sondern weil sie individuell und einzigartig sind.

Über ihr vorzeigbares Projekt haben die beiden bei Korda eine Serie gestartet, auf dessen Pilot wir gerne verweisen würden, lest selbst, Johannes eröffnet:

http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/der-saubodensee-und-seine-wasserschweine-1-johannes-braith

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan