Suche
Site-News / 02.05.2017

Patrick Dorner tanzt in den Mai: 31 Kilo aus Österreich!

Jeder neuen Saison wohnt ein ganz besonderer Zauber inne - besonders dann, wenn man sie an einem neuen Gewässer beginnt, von dem man wenig weiß aber viel vermutet. Naturebaits Teamangler Patrick Dorner erlebte in den letzten Tagen und Wochen genau diese Situation…

Für 2017 tat er ein neues, bisher kaum beangeltes Gewässer auf und wurde für seinen Riecher richtig schwer belohnt: Ein Dicker nach dem anderen wanderte in Patricks Kescher, der Höhepunkt: ein wohl bis weilen noch weitgehend unbekannter Schuppi mit 31 Kilo! Gezeigt werden die massiven Klötze jetzt in einem brandneuen Update.

Daraus geht auch hervor, dass Patrick nicht - wie es zu dieser Jahreszeit üblich ist - mit wenig Futter und auffälligen Pop Ups den Karpfen auf die Schuppen rückte, sondern mit Boilies in unterschiedlichen Größen. Diese fütterte er großflächig in einem Bereich, wo tiefes auf sehr flaches Wasser grenzt. Zum Einsatz kamen dafür die Fresh ‚n‘ Squid Boilies in 24, 20 und 16 mm.

Alle Bilder und alle weiteren Einzelheiten zum Maitanz von Patrick seht ihr hier:

https://www.naturebaits.de/berichte/2017/mai-2017/fetter-aoeberraschung-patrick-dorner/fresh-n-squid.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.