Suche
Site-News / 28.10.2015

Schwedes' Rhein-Abenteuer

Die Flussangelei gilt hierzulande und zunehmend auch in ganz Europa als eine der letzten großen Herausforderungen beim Karpfenangeln. Peter Schwedes, Fox-Consultant und TT Baits Teamangler, hat sich ihr in dieser Saison gestellt. Schon lange träumte er davon dem großen Fluss vor seiner Haustüre einen Schatz zu entlocken. 2015 widmete er seine Angelei diesem Traum und angelte am Rhein.

Dass besonders der größte, nahezu ungebremste Strom des Landes mit seiner unbarmherzigen Strömung und seinen unvorhersehbaren Hochwassern viel Durchhaltevermöge verlangen wird, damit rechnete Peter bereits. Doch es wurde noch härter als erwartet…

Fast die komplette erste Saisonhälfte verstrich ohne Karpfen, der See rief zwischenzeitlich mit guten Fängen auf die Schnelle, doch Schwedes hielt durch. In der zweiten Jahreshälfte lief es dann zunehmend besser – viel Futter, das aus 4-Fish-GLM-Boilies und Tigernüssen bestand, niedrigere Wasserstände und ziehende Fische brachten Peter schließlich an Vater Rhein auf die Erfolgsspur.

Auf der Website von TT Baits veröffentlichte Peter Schwedes gestern Abend ein großes Update über sein Rhein-Abenteuer 2015. Darin berichtet er von vielen Rückschlägen, aber auch von Höhen, die ihm solch unvergessliche Momente bescherten, dass alle Mühen schnell vergessen waren!

Hier geht es zu Peters Rhein-Abenteuer:

http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/76-peter-schwedes-faengt-am-fluss

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan