Suche
Site-News / 17.05.2018

Talaga zeigt seine Hakmaschinen: Teil 1 - sein Chod Rig

In insgesamt sechs Teilen stellt Korda Teamangler und Watercraft - Erfolgreich Karpfenangeln 1 & 2 Autor Thomas Talaga in den kommenden Wochen seine Lieblings-Rigs vor. Aktuell startet er auf der Korda-Website mit dem ersten Teil - um welches Rig es sich dabei Handelt erfahrt ihr hier:

Wer die Bücher Watercarft - Erfolgreich Karpfenangeln 1 & 2 gelesen hat, kann vielleicht schon erahnen, welches Rig Thomas als allererstes vorstellt. Richtig - das Chod-Rig. Denn bereits in seinen Büchern drehen sich einige Geschichten und Kapitel um dieses echte Allround-Pop-Up-Rig.

Geschrieben ist die Serie, die wöchentlich auf der Korda-Seite erscheint, in bester Talaga-Manier - das bedeutet viele lehrreiche Informationen und jede menge Praxisbezug in spannender Kombination. In welchen Situationen das Chod-Rig bei Thomas Talaga zum Einsatz kommt und worauf er beim Angeln mit dieser Präsentation besonders achtet, lest ihr in Hakmaschinen #1 unter folgendem Link:

http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/hakmaschinen-1-thomas-talaga

Die Bestseller-Bücher Watercraft- Erfolgreich Karpfenangeln Teil 1 & 2 erhaltet ihr bei uns im Shop unter diesem Link:

https://shop.carpzilla.de/buecher/sachbuecher

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.