Suche
Site-News / 16.09.2016

Thönnes am Kanal #4: viel Müll und dicke Fische

Nach dreimonatiger Abstinenz schaffte es Korda Teamangler Nils Thönnes mal wieder an die Rinne. In seinem vierten Kanaltagebuch berichtet er von zwei erfolgreichen Nächten und einem lebensgefährlichem Drill!

Gemeinsam mit seinem Kumpel Peter verschlug es Nils mal wieder an den geliebten und gleichzeitig gehassten Kanal. Die erste Besichtigung stellte sich zunächst mal als ernüchternt heraus. Müllberge und verweste Kaninchen auf dem Platz und eine komplett veränderte Flora und Fauna zeigte  sich den beiden Anglern an der zuvor oftmals fängigen Stelle.

Doch aufgeben hat noch niemandem etwas gebracht und das wurde prompt in der ersten Nacht belohnt. Zwei wirklich gute Fische legten die Beiden auf die Matte.

Der Letzte Morgen sollte eine aufregende Wendung nehmen: Während die Beiden frühstücken kommt wie aus dem nichts ein Vollrun auf Peters Rute. Beim Manövrieren an der Spundwand rutscht er aus und fällt samt Rute in den 2m tiefen Kanal. Die beiden schätzen die gefährliche Situation richtig ein und handeln.

Letzten Endes kommt Peter wieder an Land und der Fisch ins Netz, wie sich alles zurieg und was so alles ins Netz ging, ihr erfahrt es hier:

http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/kanaltagebuch-4-nils-thnnes  

Unsere Beiträge zu den ersten Kanaltagebüchern gibt es hier:
'http://www.carpzilla.de/search/node/kanaltagebuch

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.