Suche
Site-News / 05.08.2015

Thomas Ilg und der Boilie Stern

Auf dem Blog von Naturebaits finden wir, trotz verdientem Urlaub für Mr.Naturebaits Jan Brauns, ein neues Update von Thomas Ilg. Thomas hat schon durch verschiedene Naturebaits-Updates auf sich aufmerksam gemacht und auch dieses Mal ist seine Story sehr lesenswert. Der Sommer hielt für Thomas einiges an Pech bereit, doch Thomas machte das, was einen erfolgreichen Karpfenangler ausmacht: er blieb flexibel und lernte dazu! Lest in seinem Beitrag von Pottis auf dem Futterplatz, Krautproblemen, den Boilie-Sternen aus Mamas Küche und davon, wie Chris Ackermann ihn zu einer neuen Herangehensweise inspirierte! Eines dürfen wir schon verraten, die Story hat standesgemäß ein Happy End: mit Doppelruns und alter Dame!

Hier geht's zu Thomas Ilgs Beitrag:
https://www.naturebaits.de/berichte/2015/august-2015/sommer-thomas.html

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.