Suche
Site-News / 09.08.2016

Tim Giese: Wenn der Futterplatz besetzt ist...

Große Fische und coole Updates aus allen Teilen der Republik findet man immer wieder auf der Seite von Naturebaits. So auch in dieser Woche: Tim Giese, aus dem Team des Guiding-Unternehmens ProNature-MV, wünscht sich in diesen Tagen zurück an die großen Naturseen Mecklenburg-Vorpommerns. Warum er sich dort hin wünscht? Ganz einfach: Er kennt das Revier wie seine Westentasche und weiß, dass es im Osten der Republik nicht nur kleine Karpfen gibt...

Den Beweis dafür tritt er mit seinem Rückblick auf seinen Herbst 2015 an. In seinem Update berichtet er spannend und unterhaltsam zugleich, wie schnell eine gut vorbereitete Tour dann doch ganz anders verlaufen kann als geplant. Denn wenn der mühsam vorbereitete Futterplatz am Tag der Session plötzlich besetzt ist, hilft nur noch improvisieren und das Beste aus der zur Verfügung stehenden Zeit zu machen: Wie das bei einem guten Angler mit gutem Futter im Eimer aussehen kann, seht ihr hier:

https://www.naturebaits.de/berichte/2016/august/pronature-mv.html

Prädikat: beeindruckend.

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan