Suche
Site-News / 19.10.2014

TT-Baits: Big-Fish-Segen trotz Altweibersommer

Bei TT-Baits ist das neue Mag-Update online! Trotz eines Herbstes, der bislang eher einem Altweibersommer gleicht, finden sich dort Fangmeldungen ohne Ende. Unseren Aufmacher schmückt das Szene-Urgestein und der langjährige TT-Baits Teamangler Andreas Jud. Für alle die ihn nicht kennen, sein Markenzeichen ist die Carpworld Capi und ein Händchen für die ganz Dicken. Dass er seinem Ruf alle Ehre macht, beweist er wieder aktuell. Zwischen Familie und Koiteichbau blieb in der letzten Zeit kaum Zeit zum Angeln, doch für eine Woche schaffte er es im September nach Frankreich. Das Resultat: 29,7 Kilo! Herzlichen Glückwunsch an Andreas auch von unserer Seite.

Auch im weiteren verlauf des Updates wird eines deutlich: Totz der viel zu warmen Temperaturen für Mitte Oktober beißen die Fische derzeit nicht schlecht. Neben vielen Fangbildern und Kundenrezesionen melden sich auch die Teamangler mit richtig starken Bildern und tollen Fischen zu Wort. Mit dabei sind unter anderem: Peter Schwedes, Marian Sura, Ben Hettwer, natürlich der Chef Thomas Tschernich selbst, Achim Schlüssel, Kevin Spanl. Tim Ferro, Ralf Köhler und Chris Faber.

Lange Rede kurzer Sinn: Gute Unterhaltung mit dem neuen Mag-Update bei TT-Baits:
http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/65-oktober-2014

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.