Suche
Site-News / 03.08.2017

TT Baits feiert den Sommer

Das große Sommer-Update von TT Baits ist erschienen. Natürlich haben wir es uns schon reingezogen und geben einen Überblick wer und was euch erwartet...

Auch dieses Mal müssen wir euch zunächst warnen: Das neue TT-Baits-Update ist nicht mal eben schnell durchgescrollt – zu krass sind die Fänge, zu facettenreich die Bilder. Also sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt, wenn es mal wieder etwas länger dauert!

Dieses Mal sind neben ettlichen tollen Kunden- und Teamanlger-Impressionen auch wieder ein paar echte Knaller dabei, die wir an dieser Stelle nicht unkommentiert lassen wollen: Mischa Werner präsentiert einen Koloss von Spiegelkarpfen - gefangen auf die weißen, zuckersüßen Ice Cream Boilies. Über 60 Pfund wiegt das Teil aus einem See - wir vermuten: irgendwo in Deutschland.

Richtig geile Impressionen gibt es auch wieder vom Kanal: Alex Schneider und Mr. TT himself zeigen wo der Hammer hängt - nämlich bei 25 Kilo Rinnenpower! Wieder war es ein Köder der Sorte Ice Cream, der den ganz Dicken verführte - dieses Mal aber ein Pop Up.

Außerdem zeigen Peter Schwedes und Marian Sura Bilder ihrer Fox-DVD-Produktion und ihr bekommt wieder kleine Einblicke in Thomas’ Boilieküche. Ein neuer Köder ist in der Mache: fruchtig-süß und knall Pink!

Genug geredet, macht euch selbst ein Bild:

http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/89-sommer-2017

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.