Suche
Site-News / 05.09.2016

TT Baits: Schwedes packt aus!

Erst kürzlich sahen wir Peter Schwedes gleich zwei Mal vor der Kamera von Fox International - ihr erinnert euch: Mit dem Picknicker Achim Schlüßel war er zu Gast in England und auf der neuen "In Session with Fox 4" Free-DVD an einem großen Stausee in Frankreich. Jetzt zeigt Peter auf der Website von TT Baits, was er am Wasser angestellt hat, wenn die Fox Videokamera aus war. 

In seinem neuen Update berichtet er zunächst von einem sehr erfolgreichen Frühjahrstrip nach Frankreich. Darin erklärt er zwischen den Zeilen, worauf es ankommt an großen Stauseen: Nicht nur die Taktik und das Futter muss stimmen - für das dicke Ende ist oft auch Wind und Wetter entscheidend.

Zurück in der Heimat gingen Schwedes dicke Asianten in Form von richtig massiven Grasern an den Haken, schaut mal rein in seinen Beitrag bei TT Baits  - es lohnt sich:

http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/80-august-2016

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan