Suche
Site-News / 09.10.2015

Twelve ft. Ausgabe 6 ist online!

Jetzt ist es soweit, wie bereits in der letzten September-Woche angekündigt - ist die sechste Ausgabe des Twelve ft. Carpfishing Magazines im Anmarsch – vor wenigen ist sie nun Tagen online gegangen. Wir geben heute einen Überblick aus Zilla-Sicht:

Die neue Ausgabe steht unter dem Motto: „das dicke Ende“. Hat man den Flussartikel von Felix Kaczmarek mit zahlreichen kernigen Motiven und beeindruckenden Strom-Boliden erst durch, dann weiß man woher der Wind weht: Hut ab und fetten Respekt. Wer lange genug durchhält wird belohnt – eine Regel die besonders am Fluss zuzutreffen scheint.

Neben der großen Story des Herausgebers warten aber natürlich noch weitere Beiträge bekannter Autoren wie Newcomer darauf gelesen und bestaunt zu werden.

Darunter sind Cam-on-bank-Star Benjamin Schoedel, der am Cassien mal wieder so richtig in die vollen gelangt hat, Björn Brandt im Interview oder Pierre-Michel Lehe, der den Blickwinkel auf seine Angelei verrät.

Weiter zeigt sich Ausgabe 6 wie gewohnt interaktiv mit einer Fülle von Videos, Bildergalerien und zusätzlichen anklickbaren Elementen.

Felix Kaczmarek dazu: „Ich kann sagen, dass diese Ausgabe so interaktiv ist, wie keine unserer Ausgaben bisher“. Weiter sagt er: „Wir wollen Geschichten erzählen und Bilder in den Köpfen unserer Leser erzeugen. Das gelingt mit Texten, doch noch viel besser mit Fotos und bewegten Bildern, die wir immer mehr und gezielter einsetzen können.“

Auch Neues gibt es im Twelve ft. Magazin, nämlich eine großes Gewinnspiel mit Imperial Fishing und die Rubrik „Unter die Lupe genommen“, in der hochwertige und vor allem funktionale Produkte vorgestellt werden.

Die neue Ausgabe des Twelve ft Magazins ihr online, wie gewohnt vom Handy, Tablet und vom heimischen Desktop Computer über folgenden Link erreichen:

www.twelvefeetmag.de/issue6

Carpzilla wünscht viel Spaß!

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.