Suche
Site-News / 24.03.2017

Twelve ft Magazin: Ausgabe 10 ist online!

Vier Monate sind schon wieder vergangen und das heißt: es ist Zeit für eine neue Ausgabe des Twelve feet Magazins. Dieses Mal hat Herausgeber Felix Kaczmarek einen ganz besonderen Schwerpunkt gesetzt. Ein Überblick:

Es geht um einen Angel-Stil, der in den letzten Jahren für immer mehr Aufsehen sorgte und immer mehr Angler in seinen Bann riss: Urban Style! Das Urbane Karpfenangeln, direkt in der Stadt hat seinen ganz eigenen Reiz. Autoren vom „Fach“ der urbanen Angelei geben sich in der 10. Twelve feet Issue die ehre.

Alan Blair in London

Kein geringerer als Urban Banx Star Alan Blair gibt euch inklusive Video einen Einblick in eine längst überfällige Session in Großbritanniens Hauptstadt London. Der anfängliche Plan dabei: 20 Angelstellen in zwei Tagen! Ob das geklappt hat lest ihr ab Seite 52.

Steven Klatt in der Mudderstadt

Im Herbst letzten Jahres sorgte Sven Klatt mit seinem Cyprid Hill Video hier auf Carpzilla für Aufsehen. Nun schreibt er über seine Angelei in Berlin mit Kumpel Philipp, darüber wie sie Angeln und auf was man beim Stadtangeln verzichten muss. Alles weitere ab Seite 38. 

Tobias Steinrück kocht sein eigenes Süppchen

Stadtangeln ist gar nichts für ihn! Carpzilla TV #4 Gast und Nash Teamangler Tobias Steinbrück sucht den Ausgleich zum stressigen Alltag in der Natur. Im Interview ab Seite 124 gibt es tiefe Einblicke in seinen Angelstil und worauf er wert legt - weg vom Mainstream.

Weitere Spannende Beiträge

Des weiteren warten weitere coole Beiträge mit viel Bild- und Videomaterial auf euch. Die iPhone Carpers nehmen euch mit an den Kanal, mit Nash Teamangler Thilo Schulze geht es in den Park und Andreas Tatzreiter, der das Titelblatt ziert nimmt euch mit nach Wien.

Direkt zum Magazin kommt ihr unter: http://twelvefeetmag.de/issue10/html5.html#/1

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.